Paket während der Lieferung aufgegangen, was passiert jetzt mit dem Paket?

3 Antworten

Du solltest dich an den Transportdienstleister, also DHL oder Hermes wenden und fragen, ob diese dir die Sendungsnummer geben können, indem du deinen Namen, Adresse, Empfängeradresse und die Einlieferungszeit preisgibst.

Es kann durchaus sein, dass die Sendung beschädigt wurde, aber dann erhälst du normalerweise eine Benachrichtigung, aber natürlich auch nur, wenn dein Name auf der Sendung steht.

DHL Kundenservice:

Hermes Kundenserivce:

Beschädigte Pakete werden vom Zulieferer neu verpackt und weiter geschickt!

Hast du denn einen Retouren-Aufkleber von H&M benutzt? Dann könntest du dort anfragen, welche Sendungsnummer der Aufkleber hatte, vermutlich ist das irgendwo gespeichert. Ohne diese Nummer wird es wohl schwierig werden. Ansonsten würde ich einfach mal bei DHL anrufen und versuchen, anhand der Absender- und Empfängeradressen etwas herauszubekommen.

Quizmaster34
Fragesteller

Ja den Retouraufkleber habe ich benutzt.

Vielen Dank, dann werde ich es mal so versuchen!