Paket steckt fest?

1 Antwort

Dass es noch von Versanddienstleister verzollt werden muss, bis es weitergeht..

Während es beim Zoll ist funktioniert die Sendungsverfolgung logischerweise nicht!

Du kannst nur warten - können auch Wochen werden, wenn der Zoll Probleme macht oder was an der Zollerklärung nicht stimmig ist!

Dann bekommst du nach Wochen einen Brief vom Zoll dass du mit Unterlagen beim örtlichen Zoll vorbeikommen sollst!

Entscheidet einzig und allein der Zoll!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits hundertfache Bestellungen aus Asien /USA getätigt