Paket status verändert sich seit mehreren Wochen nicht...? (DHL)

5 Antworten

Guten Tag.

Das Problem habe ich selber auch bin auf ein betrüger aus Großbritannien rein gefallen ..habe das Paket noch rechtzeitig umleiten können so das es zurück kommt warte aber schon eine Woche ,habe auch mit DHL.de /sowie auch mit der DHL.co.uk geschrieben darauf hin haben die mir das Paket zurück gesendet: Status seit dem 28.7

Die Sendung wird ins Zielland transportiert und dort an die Zustellorganisation übergeben.

Vielleicht liegt die Sendung beim Zoll?

Kann das Paket eventuell beim Zoll liegen? Ich hab mal was aus den USA bestellt, es kam auch zwei Monate nicht an, ich hatte auch bei der örtlichen Zollstelle nachgefragt, die wussten von nichts - nach Ewigkeiten stand dann plötzlich der Postbote mit dem Paket vor der Tür, hat den Zoll kassiert und fertig. Aus den Papieren ging hervor, dass das Paket wochenlang beim Zoll in Hamburg rumgelegen hatte (war wohl per Schiff gekommen) und nichts passiert war.

Ich würde einfach mal DHL und den Zoll anschreiben und fragen, ob die was wissen.

PaSan  08.10.2014, 15:40

Ich seh gerade, so lange ist dein Paket ja noch gar nicht unterwegs :D

Einfach noch nen bisschen warten, das schippert vermutlich noch irgendwo rum ;)

Seit Wochen.. seit Tagen.. es sind gerade 10 hiesige Werktage. Für einen Versand aus Singapur. Zauberei oder Beamen funktioniert noch nicht.