Paket soll bis 12:45 da sein?

2 Antworten

ja, letztens noch. Wollte mein Paket abholen, bevor ich für eine Woche wegfahren muss. Das Paket hatte anscheinend Verspätung und der Mann hat sich geweigert nochmal sicherheitshalber nachgucken zu gehen. Hab die Zustellung nicht bekommen und ich werde nicht in der Lage sein es, im Laufe der nächsten Tage bis die Frist abgelaufen ist, abzuholen :)

questionjassi 
Fragesteller
 23.06.2022, 13:15

Ich musste noch nie ein Paket irgendwo abholen gehen bisher kam alles vor die Türe. Nur war die Post eigentlich sonst immer um 11 Uhr da und jetzt haben wir 13 Uhr und mein Paket ist nicht da... Es ist ein teures Paket und ich hoffe es kommt...

0
Nspayy  23.06.2022, 13:19
@questionjassi

ja, ist auch normalerweise so aber ich hab die persönliche Zustellung verpasst XD

0
Nspayy  23.06.2022, 13:19
@questionjassi

Ich hoffe für dich, dass es noch kommt. Was hast du bestellt, wenn man fragen darf?

0
questionjassi 
Fragesteller
 23.06.2022, 13:20
@Nspayy

Eine teure Figur von einem Charakter aus einem Spiel. Eigentlich kam unsere Postlerin immer spätestens um halb 1 jetzt haben wir fast halb 2....

0
questionjassi 
Fragesteller
 23.06.2022, 13:20
@Nspayy

Bei uns stellen sie es immer vor der Tür weil wir nie zu hause sind xD

0
Nspayy  23.06.2022, 13:22
@questionjassi

mach dir nicht allzu viele Sorgen, es wird sicherlich noch zugestellt. Wenn nicht, dann ist es ja nicht deine Schuld. Man kann es sicherlich beantragen, indem man der Post vorwirft, es nicht zugestellt zu haben und dadurch sein Geld zurückkriegen, da die Post dafür verantwortlich ist und dafür aufkommen muss, oder?

0
Nspayy  23.06.2022, 13:23
@questionjassi

gut so, bei mir ist der einfach wieder mit meiner Bestellung abgezogen haha

0
questionjassi 
Fragesteller
 23.06.2022, 13:24
@Nspayy

Ja können schon aber will die Figur, da die sehr selten ist und ich Glück hatte sie zu bekommen. Hatte bisher mit der Post noch nie negative Erfahrungen die haben immer geliefert. Aber immer bis spätestens 12:30, so spät wie heute war die noch nie dran.

0
questionjassi 
Fragesteller
 23.06.2022, 13:24
@Nspayy

das ist mega gemein... bitte passiert das nicht ich heule sonst wirklich, mir ist das paket so wichtig

0
Nspayy  23.06.2022, 13:27
@questionjassi

Wie heißt die Figur. Keine Sorge ich frag nur für den Fall, wenn du sie nicht bekommst und ich sie dir wegnehmen kann :)

0
questionjassi 
Fragesteller
 23.06.2022, 13:28
@Nspayy

Ist eine Figur von Tifa aus final fantasy. Die war auf der originalseite von Square Enix ausverkauft und habe sie über eBay von jemandem bekommen

0
questionjassi 
Fragesteller
 23.06.2022, 13:47
@Nspayy

Hab halt angst dass es wieder ein neuer Zusteller ist der sich nicht auskennt… einmal hatten wir das schon und dann hat er es einfach beim Nachbarn vor die Garage geschmissen wo es jeder klauen könnte… Ansonsten war bei der Post immer eine Frau die kennt unsere Adresse mittlerweile und hoffe einfach dass nicht irgendjemand neues ist

0
Nspayy  23.06.2022, 13:50
@questionjassi

ja, hoffen wir mal, was anderes kann man in dieser Situation schlecht tun, auch wenn ich persönlich es hasse, mich auf andere verlassen zu müssen.

0
questionjassi 
Fragesteller
 23.06.2022, 13:51
@Nspayy

eben ich auch. aber wer normal denken kann guckt halt im navi und dann ist das nicht so schwer zu finden

0
questionjassi 
Fragesteller
 23.06.2022, 13:53
@Nspayy

Ich weiß halt nicht mal ob die Post so lange ausliefert. Liefern die bis Nachmittag?

0
Nspayy  23.06.2022, 13:58
@questionjassi

glaube schon, bin mir aber nicht sicher, üblichweiserweise kommen Bestellungen nach meinen Erfahrungen bis 15:00 an

0
Nspayy  23.06.2022, 13:58
@Nspayy

kann aber auch sein, dass bis Abend geliefert wird, aber danach ist auf jeden Fall Schluss

0
questionjassi 
Fragesteller
 23.06.2022, 14:02
@Nspayy

wenn es nicht kommt wird sie wahrscheinlich zu viel arbeit gehabt haben und es wieder mit genommen und wird es morgen ausliefern. hatte das schon mal dann kam es am nächsten tag einfach

0
questionjassi 
Fragesteller
 23.06.2022, 18:59
@Nspayy

Ne kam nicht aber ist jetzt auf zugestellt. Wieso? Es stand nirgends vor meinem Haus. Hattest du das auch schon mal und und es dann am nächsten Tag?

0
Nspayy  23.06.2022, 19:05
@questionjassi

Nur aus Interesse, wäre halt schön wenn es da wäre. Bin nie wirklich optimistisch, deswegen bin ich davon ausgegangen. Kann sein, dass es morgen noch kommt, hatte sowas auch schon.

0
questionjassi 
Fragesteller
 23.06.2022, 19:07
@Nspayy

Also du meinst du hattest schon mal dass es auf "zugestellt" war und nix kam und du es dann am nächsten Tag bekommen hast?

Hoffe sehr ich bestelle jede Woche mit der Post AG Sachen und bisher hatte ich nie Fehler und alles kam an.

0

Leider fährt der Fahrer das Zustellfahrzeug und nicht der Disponent. Der kann nicht wissen ob und warum der Fahrer irgendwo aufgehalten wird.

Also hilft nur eins: Geduld.