Paket kommt dienstag aber klingel ist kaputt?

5 Antworten

Dann ändere die Lieferadresse.

Das geht noch, wenn Du es jetzt machst.

Wirst doch jemand mit funz Klingel finden. Vielleicht ein Nachbar, Oma, alte Schulfreundin.

hayalis
Fragesteller

Das geht nicht. Es ist schon versendet

DietmarBakel  09.08.2023, 21:53
@hayalis

Zettel an die Klingel, mit Anweisung klingeln dort. Vorzugsweise Nachbar.

Mach ein Zettel an die Klingel: "Klingel defekt, bitte klopfen oder folgende Telefonnummer anrufen: xxxxxxxxxxxxx

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
hayalis
Fragesteller

Dann sieht ja jeder meine nr

lilatrudi  09.08.2023, 21:53
@hayalis

War nur ein Vorschlag. Du willst die Sendung haben, nicht ich.

Aus der Sendungsverfolgung heraus kannst Du die Zustelladresse auch nicht mehr ändern?

hayalis
Fragesteller

Es gibt keine sendungsverfolgung. Ist als post verschickt

DEPOST ist tatsächlich die Briefpost. Das wird dann wohl ein Großbrief …

hayalis
Fragesteller

Ich hoffe die tun es dann in den briefkasten

hayalis
Fragesteller
@ultrarunner

Was mache ich wenn ich die sendung nicht erhalte ?

ultrarunner  09.08.2023, 21:34
@hayalis

Dann meldest du bei Amazon, dass du sie nicht erhalten hast. Das geht online direkt bei der Bestellübersicht.

Kleb nen Zettel an die Tür das die Klingel defekt ist, beim Nachbar abgeben bitte oder so