Paket in USA Zollinhaltserklärung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Maßeinheit

Package. One.

Lego gibts auch in den USA. Machr sicher Sinn das Zeug quer durch die Welt zu fliegen. Ironie aus. Man könnte es von einem Onlineshop oder Amazon in USA verschicken lassen, dann spart ma sich den Quatsch mit dem Zoll.

ScarlettRey
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort :)

Das Lego war einfach nur ein Beispiel. Ich versende ein Paket mir ganz vielen Geschenken an eine Familie :)

Weihnachtsgeschenk ist keine Produktklasse. Etwas genauer muss es schon sein.

Kleigung, Hose

Schuhe, Leder

So in der Art. Und dann der Wert dazu.