Paket Größe?

Karton  - (Versand, Paket, DHL)

2 Antworten

Hi,

die Maße sind die Höchstmaße, alles darunter ist natürlich möglich, solange es Quader- oder Rollenförmit ist!
Da darf nichts einzeln rausstehen, rund sein, oder so. Es muss 6 glatte Seiten haben oder halt eine Rolle sein.
Trifft das nicht zu dann gilt es als Sperrgut und kostet somit 22,50 mehr.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Angestellte bei der Postbank

Klar geht das. Muss quaderförmig sein und die maße einhalten. Tut deins. Also kein Problem.

Glaubst gar nicht was alles an unhandlichem Zeug versendet wird ;)

ChefkochPE
Fragesteller

Sende echt selten, ist immer so ein Aufwand, dann versuche ich mein Glück morgen :) Danke