Paket geliefert aber nichts bestellt?

Liebe Leute,

So schnell klärt sich etwas. Etwas Recherche und alte Bestellungen überprüfen... 😂

Vor über zwei Monaten haben wir eine Bestellung getätigt und vor über 3 Wochen storniert da es zu lange gedauert hat. (Ein Katzen Kisse). Die Bestellung wurde erfolgreich storniert, das Paket aber offenbar dennoch geliefert.

Deshalb weite ich die Frage aus:

Was mache ich mit einem stornierten aber dennoch gelieferten Paket?

4 Antworten

Ist es an dich adressiert? Dann darfst du es öffnen und den Inhalt auch behalten, egal ob du das bestellt hast oder nicht.

Bitte um Updaaaate, was drin ist.

Doktoerchen
Fragesteller

Ja ist an mich adressiert. Bist du sicher das das keine Folgen hat? Nicht das das als annahme zählt...

Zur Post zurück an Absender!

Stelle es in die Ecke und warte was passiert. Es wird nichts passieren. Da sind Werbeprodukte für die Haarpflege drin. Oder schau rein ob eine Zahlungsaufforderung drin ist. Hast du nichts bestellt, brauchst du auch nichts zu bezahlen. Zurück schicken? Dazu bist du nicht verpflichtet.