Paket für mich an Packstation?

3 Antworten

Lasse dir die Paketnummer geben, soweit Du sie nicht schon erhalten hast und schaue über die DHL-Seite in der Sendungsverfolgung.

Es kommt auf die Methode an, wie der Versender die Postnummer an DHL weitergibt, wann DHL das deinem Nutzerkonto zuordnen kann. Ggf. gibt es auch einen Zahlendreher bei der Postnummer o. ä.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Man bekommt sowohl eine Email, als auch eine Benachrichtigung in der App.

Über die Sendungsnummer kannst du mittels Sendungsverfolgung ebenfalls bestimmen wo sich das Paket aktuell befindet.

Die sendungsverfolgung zeigt dir an wo das Paket ist