Paket bei reBuy Donnerstag nach 21 Uhr bestellt, wann kommt es an?

2 Antworten

nach 21 Uhr am Do.  den Do kannst Du also schon mal streichen. Es wird Fr. mit der Bearbeitung/ Versendung begonnen.

So ist kein Werktag, heute ist erst Montag.

Was hat rebuy mitgeteilt, wie lange es dauern wird?

1-3 Werktage sind allein von der Zustellzeit eigentlich immer normal.

Hermes ist nach mienr Erfahrung etwas  la.. hust, langsam.

Aber Vor dem 3. sollte es eigentlich dicke da sein, falls Du nicht dauernd bei Zustellversuch nichtr angetroffen wirst.

Mein Rebuy-Päckchen brauchte im Mai 3 Werktage.

DontChangeYou
Fragesteller

Jetzt gerade stand da, dass es nun versendet wurde, vielen Dank für deine Antwort :D

Ja es müsste schon auf dem Weg sein. Du müsstest von ReBuy auch eine Email bekommen haben, in der der Versand bestätigt wurde. Dort ist auch ein Link, mit dem du den Auftragststatus bei Hermes verfolgen kannst und auch das voraussichtliche Lieferdatum sehen. Meinen Erfahrungen nach müsste es am Mittwoch ankommen.

DontChangeYou
Fragesteller

Die E-Mail habe ich bekommen, dort ist auch der Link für die Verfolgung. Allerdings funktioniert dies nicht, sondern auf der Hermes Seite steht:

Zu Ihrer Eingabe konnten leider keine Daten gefunden werden. Bitte beachten Sie, dass nur Sendungen angezeigt werden, die wir in den letzten 90 Tagen für Sie bearbeitet haben.

keine Ahnung wieso, aber danke für deine Antwort :)

LeoPau  27.07.2015, 14:24
@DontChangeYou

Dann hat ReBuy nur den Hermes Adressaufkleber gedruckt, aber noch nicht an Hermes elektronisch gemeldet.

Schau mal am Nachmittag, dann müsstest/solltest du sehen, dass das Paket gemeldet wurde.