Paket aus USA Dauer?

3 Antworten

Wenigstens 1 Woche.

Paket muss erst zum Airport in die USA. Von dort geht es nach Europa. Zb Rotterdam. Und dann im Zweifel nach Deutschland. Von einem deutschen Paket Verteilzentrum ist es dann wie gehabt.

In den USA schaut sich der US Zoll sich noch den Knhalt desPaket an, zb Ware die in China hergestellt wurde.

Mit USPS von USA nach D in 1 Woche ist normal, bis durch die EU-Zollabfertigung kann allerdings noch ein paar Wochen dauern.

USPS sind zwar nicht die schnellsten. Aber das wird mit 5 Tagen schon stimmen. Geht sogar manchmal schneller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung