Paket aus Shanghai angeblich zugestellt, aber nichts ist angekommen. Auch kein Zettel hinterlegt. Was nun?

3 Antworten

Da steht aber nichts von zugestellt. Sondern dass das Paket am 23.12. in Deutschland angekommen ist.

Ivan350
Fragesteller

Gibt es einen Anhaltspunkt, wo ich nachfragen könnte, wo es sich grad befindet?

Laut dem Verkäufer aus Shanghai, ist es bei mir zugstellt.

Dann gehe ich mak von aus, dass das wohl ein Fakeshop war. Das ist tatsächlich oft der fall, wenn man aus china u.a. besteklt

 Ich weiss nicht wo anfangen soll zu suchen...?

https://www.ast-spedition.de/

Woher ich das weiß:Recherche