Paket aus der Schweiz kommt nicht?

2 Antworten

Dein Freund aus der Schweiz müsste bei der Post vorbeigehen, mit der Quittung welche er bei der Paketaufgabe erhalten hat. Damit sollte die Post eine Nachforschung starten können und kann eventuell herausfinden, wo das Paket steckt.

Ich hatte auch schon das Problem, dass Pakete aus Deutschland nicht zu mir in die Schweiz gelangten. Meist lässt sich dann aber mit den Sendenummern herausfinden, wo sie "hängengeblieben" sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Funfroc  14.08.2018, 10:59

siehe Frage: Maxibrief

Wenn dieser nicht als Priority oder Einschreiben verschickt ist, wird man das vermutlich nicht nachvollziehen können.

Falls er mit der DHL verschickt hat,dann gehe zu dhl.de und gehe dann zu Ortung, dort kannst du dann sehen wo sich dein Paket 📦 befindet, ich hoffe du hast Glück.