Paket annahme (Ausweis)?

2 Antworten

Wenn du mit dem Kauf ein Mobilfunk Vertrag abgeschlossen hast, müssen die Daten die du bei der Bestellung angegeben hast mit deinem Ausweis übereinstimmen. Hat er also seine Daten angegeben, kann er sein Ausweis vorzeigen. Hast du deine Angegeben, solltest du mit deinem Ausweis Vorort sein.

So war es zumindest bei mir als ich Online ein Handy mit Vertrag bestellt habe.

War aber 2016, weiß nicht ob sich in den zwei Jahren inzwischen was geändert hat.

MaRc3looo
Fragesteller

Na Toll Danke :/

KKatalka  06.03.2018, 21:26
@MaRc3looo

Wieso? Ist doch kein Thema ihr zeigt einfach den Ausweis vor der mit den Daten übereinstimmt. Oder weiß er nicht, das du seine Daten angegeben hast?

Der Name muss übereinstimmen. Also muss er auch anwesend sein, sonnst bekommst du das Paket nicht.