Unerwartetes Paket

7 Antworten

Wenn der Zusteller bei Dir vor der Tür steht und die Sendung zustellen will, kannst Du den Absender überprüfen - und nötigenfalls die Annahme verweigern.

Ich gehe mal davon aus dass mir der Absender unbekannt oder nicht vorhanden ist.

Kann man das Paket vor dem Postboten öffnen und es dann zurückgeben?

Und nachher ist deine Mami so richtig stinkig weil sie dir als Überraschung eine Portiion gefilte Fisch per DHL schicken wollte !

Wenn der Klingelt, weist du es zurück, mit den Angaben, dass du dich weigerst das Paket anzunehmen.

Da steht doch bestimmt auch eine Paketnummer dabei. Ruf einfach bei DHL an.

Ich habe vor ein paar Tagen genau die gleiche Email bekommen obwohl ich nichts bestehlt habe. Hast du dich bei DHL vielleicht online registriert? ich kann mir nur denken das es eventuell dieses Willkommens-Packet ist..Wie war das bei dir?Hast du das Packet angenommen?

Ja, genau das war es. Habe mich bei Paket.de registriert und habe dann eine goldene DHL Karte bekommen u.a. für Packstationen :)