Paket an Packstation versenden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Kannst den normalen Paketaufkleber nehmen. Wichtig ist nur, dass das Paket über die Post, bzw. DHL verschickt wird. Alle anderen Paketdienste können nicht an eine Packstation senden. Und diese Nummer, die unter dem Namen des Empfängers steht ist wichtig. Die musst du auf jeden Fall richtig aufschreiben.

Einfach den ganz normalen Versandschein benutzen und statt der Adresse des Empfängers die Nummer der Packstation und des Empfängers angeben. Verschicken kannst du es ganz normal bei jeder Post.

frageklops
Fragesteller

Danke

verreisterNutzer  20.03.2013, 17:47

Schreibe beim Empfänger einfach Folgendes hin:

Name + Nachname PostNummer Packstation + Nummer PLZ + Ort