Paket an Empfänger (orig)?

1 Antwort

Wenn dort steht Empfänger (orig.) kannst Du davon ausgehen, dass die entsprechende Person das Paket auch in Empfang genommen hat.

Derzeit ist es leider üblich, dass der Empfänger nicht mehr schriftlichtlich bestätigt, aber der Paketzusteller kann es wohl bescheinigen, dass er das Paket zugestellt hat...

LeeonHen
Fragesteller

Ich habe bei der Firma nachgefragt, die meinten bisher sei kein Eingang registriert worden. :(

LeeonHen
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

Könnte es auch sein, dass die es Bliss noch nicht bearbeitet haben? Da es Montag ist und ich sicher nicht alleine bin

schwarzwaldkarl  11.01.2021, 09:39
@LeeonHen

Keine Ahnung wie groß diese Firma ist, durchaus möglich, dass am Freitag das Paket zwar angenommen wurde, aber bisher noch nicht in der richtigen Abteilung gelandet ist...