Painting blond- ist es wahr, dass die einzelnen Strähnen scheckig/ getupft sind?

Weiter rechts im Bild  - (Haare, Friseur, strähnen) Oben blond/dunkel/blond - (Haare, Friseur, strähnen) Vordere Strähne  - (Haare, Friseur, strähnen)

2 Antworten

Mir kommt das schon komisch vor... Klingt nach Ausbeutung.

Ich bezweifel, dass das so gehört und wenn dann auch nur, weil du es so wolltst - als Sonderwunsch quasi..

Die Technik zu färben wäre mir neu ...geh nochmal hin und beanstande das! Die müssen das reklamieren, du hast schließlich bezahlt und nicht das bekommen, was du ursprünglich wolltest ...