Paintball ohne Waffen

6 Antworten

ja es gibt es noch, in günzburg bayern auf dem paintball gelände, aber warum machst du es nicht selbst? ein paar wasserbomben kosten 1,99€ und etwas konzentrierte farbe fertig kostenpunkt alles zusammen ca 20€ suche aber eine wasserlösliche aus und nicht gerade die sonntagsklamotten.

Waffe ist erstmal der falsche ausdruck!!! Genau aus diesem Grund wollen die Politiker diesen Sport verbieten. Eine Waffe ist eine Waffe und ein Markierer zum Paintball spielen. Das andere ist Gotcha und wird meist in CAMO und mit taktischen Markierern (Waffennachbildung) auf Woodland (Freiland) Feld gespielt. Wenn du ohne Markierer spielen willst kannst dir ja auch ne zwille nehmen. sag dir aber gleich das das mehr weh tut denn so schneller der ball um so leichter platzt er und ein platzender ball tut net so wie wie einer der ganz bleibt ^^. Ich empfehle aber spiel mit Markierer alles andere ist "LAME"! greetz Zod!aC "I´ll got ya"

ich möchte einfach keine waffe in die hand nehmen. und das sah in dem film so super spassig aus, dass ich das auch mal machen möchte. da ich aus der schweiz bin, ist bayern etwas weit weg, aber danke für die antwort

Willst du nun die Farbkugeln werfen oder wie ? Ohne den Markierer ist das dann doch sehr seltsam

Äh dann ist es doch aber kein Paintball mehr.