Paintball nahe hof

2 Antworten

hi,war erst heute paintball spielen, komme auch aus der nähe von hof. fahre nach cheb
( CZ), dort gibt es eine paintball arena. habe 30 € bezahlt für schutz und 500 kugeln, muss aber auch dazu sagen meine anderen kollegen haben alle für 50€ gespielt, da sie mehr kugeln brauchten. du zahlst also starterpaket 30 € mit 500 kugeln , du kannst auch mehr nehmen wenn du mit deinem starterpaket fertig bist:

500 kugeln kosten : 20 euro, 100 Kugeln 4€. also ziemlich inordnung. getränke kosten dort 0,80 Cent.

Hallo,

billig und Paintball passt nicht ganz. Paintball ist leider relativ teuer. Pro Spieltag sollte man mindestens 50€ für Leihausrüstung und Paint einplanen - und da spielt man nicht lange ;)

Paintballfelder in deiner Nähe findest du einfach über den Spielfeldatlas im Paintballforum (pbhub.de) oder outdoorsport.de.

Wenn ihr 18 Jahre und älter seid empfehle ich den Millennium Park in Gera ( www.millennium-park.de ) ... wenn nicht dann schau mal hier nach wewewe.paintball-plzen.eu/paintball-spielfeld