Paintball mit 14 in Polen .... Sicher?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ihr könnt ohne Besorgnis nach Polen gehen und Paintballen 38%
Ihr seid noch zu jung... 25%
Wartet noch ein paar jahre 25%
Haben eure Eltern eigentlich noch alle Tassen im Schrank ?? 13%
Es ist zu gefährlich 0%

6 Antworten

Ihr könnt ohne Besorgnis nach Polen gehen und Paintballen

:D ey habt ihr alle ne klatsche, ihr setzt euch nichtmal mit dem Sport auseinander und Urteilt schon, ich bin 14 und habe schon so 5 mal gespielt, ich bin normal geblieben, die Emotionen sind ganz anderst, wenn ihr das gespielt habt, liebe Eltern und ihr dann was schlechtes über diesen Sport sagt, dann okay, aber nicht wenn ihr alle rumheult, dass man so zum Killer wird, ich finde in Deutschland gibt es viel zu viele Leute die keine Ahnung haben, deswegen auch ab 18.

Wartet noch ein paar jahre

Wartet, bis ihr arbeiten geht. Wenn du gutes Paintballing willst, gehen die Kosten fast schon zur vierstelligen Zahl (Ausrüstung, Spieltag an sich, Reise etc).

Ihr könnt ohne Besorgnis nach Polen gehen und Paintballen

Also kommt darauf an wo ist überall anders also ich bin 14 und durfte auch meine Eltern waren aber dabei

Ihr seid noch zu jung...

Eigentlich seid ihr noch zu jung dafür. In Deutschland ist es ja zurecht ab 18.Könnte aber durchaus sein das ihr es in Polen dürft...

Ihr seid noch zu jung...

In Polen muss man mind. 18 Jahre alt sein um Paintball spielen zu können. Ab 14 ?! Gehts noch?

luksky1996  21.05.2012, 17:40

In Holland oder Frankreich ist paintball sogar ab 16/15 erlaubt wie ich grad gelesen habe

ChrisStory  22.05.2012, 11:36
@luksky1996

Nein.

In Polen gehts auch unter 18 - das genaue Mindestalter weiß ich aber nicht, kann man aber erfragen.

http://www.paintball-spielfeld.de/

In Holland ist das Spielen auf den Spielfeldern die ich kenne mittlerweile auch erst ab 18 Jahren erlaubt - war früher aber mal anders.

In Frankreich darf man ab 14 Jahren mit schriftlicher Genehmigung der Eltern spielen, wie das allerdings bei minderjährigen Ausländern läuft ... keine Ahnung.

Einfach mal ein paar Spielfelder googeln und nachfragen.

NicoFreitag2000  13.03.2015, 14:45

ich frage mich  luksky1996  Warum macht man sowas in polen ist es definitiv nicht ab 18 Jahren erlaubt ich persönlich wohne an der polnischen grenze bin 15 Jahre alt und habe eine eigene volle Ausrüstung ich gehe ohne Probleme spielen was man brauch : eine Aufsichtsperson mit Mindestalter von 21 Jahren Muttizettel und Geld