Paintball in Tschechien Alter?

3 Antworten

Also allgemein ist es in Deutschland erst ab 18 Jahre (meistens) ich denke nicht das dass in Tschechien so viel anders sein wird.

Bis 18 mit der Erlaubnis von Eltern oder mit der Begleitung eines Erwachsenen. Ist jemand 18 Jahre alt? Dann es erledigt ist...

Maja2508
Fragesteller

Ja aber bei einem steht 16 und bei dem anderen 15, ich suche aber eine genaue antwort.

verreisterNutzer  14.06.2018, 10:35
@Maja2508

Hä? Da steht es ist je nach Spielfeld anders und du musst den spielfeldbetreiber fragen!