Paint-schwarz weiß umstellung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuch mal den modus GRAUSTUFE statt schwarzweis!!

Loozemyself
Fragesteller

okay und wie mach ich das bzw. wo find ich die einstellung?

Durathror  26.12.2009, 02:08
@Loozemyself

du fügst erstmal das bild in word ein un dann klicks drauf un dann da irgendwo einstellen

Loozemyself
Fragesteller
@Loozemyself

okay habs mit word hinbekommen, nur eben das die speicherung minimal umständlich ist aber es funktioniert prima ;)

http://www.chip.de/downloads/Paint.NET_13015268.html

das ms paint kann nichts auser da sein und platz verbrauchen. paint.net kann ein bisschen mehr, kostet nichts und ist auch unter 5 mb gross.

Loozemyself
Fragesteller

danke für den tipp, ich versuchs aber erstmal in word bevor ich meinen pc zu müll ;)

guckenheimer  26.12.2009, 02:21
@Loozemyself

also mit word wird das gehen, aber zum speichern eben ungeeignet. hab das programm runtergeladen, installiert und ausprobiert. ich finds nicht schlecht. hast du schon dein graustufenbild?

Loozemyself
Fragesteller
@guckenheimer

okay wenn das mit dem speichern im word so umständlich ist, lade ich mir das programm eben runter

das eine ist schwarz weiß, das andere ist graustufenbild. ich weiß nicht ob deine version von paint das kann. aber das standart bild anzeige programm von windows müsste das schon können. ich mein das teil, was die bilder normalerweise zum anschauen öffnet.

Loozemyself
Fragesteller

ich weiß nichtmal welche version ich habe xD

guckenheimer  26.12.2009, 02:02
@Loozemyself

hab an meine antwort bisschen was angefügt. also ich hab windows 7 und nicht mal da kann paint sowas

guckenheimer  26.12.2009, 02:07
@Loozemyself

also ich hab alle mögliche jetzt ausprobiert, da geht nichts. paint ist glaub nur dazu da um hallo mit einem pinsel zu schreiben :-)

Loozemyself
Fragesteller
@guckenheimer

hehe ich mach mit paint schon mehr,wenn man weis wie es geht und man keine lust hat sich dauernt irgendwelche photoshop programme vom internet runterzuladen und einzustellen dann reicht mir das eigentlich völlig