Welche Nagellack Farbe zu schwarzem Bikini?

8 Antworten

Welcher Typ bist Du eher? Demnach würde ich persönlich auch den Lack wählen....aber pink würde zu allem passen - zu dunkelhaarig zu braun zu blond und selbstverständlich auch zu Deinem schwarzen Bikini.

Rot, pink oder babyblau.

Hey süße,

zu einem Schwarzen Bikini kannst du im Prinzip alle Farben an Nagellacken tragen, wie du willst. Natürlich solltest du schon schauen, welcher Typ du eher bist und welche Farben besser zu dir passen oder dir besser gefallen.

Ich könnte dir empfehlen, wenn du dunklere Farben möchtest, dass du dann keine Grau töne nehmen solltest, ich persönlich finde, es sieht im Sommer einfach nur traurig und trist aus. Schwarz, ein dunkleres Pink oder Rot passen da schon eher.

Bei knalligeren Farben könntest du auf Gelb, hellrot oder auf Neon Farben wie Rosa, Orange oder Grün zurückgreifen

Pastelltöne wie Babyblau, Zartrosa oder beuge sind auch sehr schön und passen immer

Oder du nimmst einfach Schwarz oder Weiß, damit kannst du nichts falsch machen

Ich hoffen ich konnte Helfen

Liebe Grüße

Türkis Lachs minze Flieder :)

Koralle.. ferrarri-rot.. türkis.. sonnenblumengelb..