Pages Dokument nicht gespeichert und nun alles verloren?

3 Antworten

Hm, versuch mal zu beschreiben was genau noch du als letztes weißt über das Dokument.

Also ist das Dokument komplett weg, also sprich findest du denn speicherort nicht mehr? Das wäre seltsam, denn dann müsste es gelöscht sein und im Papierkorb sein. Falls du es wieder findest und dann aus irgendeinem grund nur die eine leere seite hast, dann frage ich dich, hast du ausversehen dann den inhalt gelöscht und mit einer leeren seite ersetzt, Für mich ist das noch nicht alles verständlich. Sei es der zweite Fall, also du hast es ersetzt und dann gespeichert, dann wird es glaub ich schwer, denn alten speicherstand wiederherzustellen.

Was genau hast du denn momentan als Dokument? Also was hast du konktret?

lg

liinhhv
Fragesteller

genau den Inhalt gelöscht. Ich habe eine neue Seite hinzugefügt, die gelöscht und dann wurden alle Seiten gelöscht. Daraufhin habe ich das Dokument geschlossen in der Hoffnung das alles wieder da ist. Das Dokument zeigt mir nur die vorherige Version an und nicht die neuste. Bei Google habe ich erfahren dass man bei Pages es in der Ablage finden kann. Ich kann die Ablage bei Pages aber nirgendwo finden

dernotlueger  07.04.2020, 23:49
@liinhhv

Mit der Ablage kenne ich mich leider nicht aus, weil ich kein Apple benutzte :/ Tut mir leid, da kann ich dir wohl nicht weiterhelfen :/

liinhhv
Fragesteller

Könnte ich dich durch einen Anruf oder so kontaktieren?

dernotlueger  08.04.2020, 00:02
@dernotlueger

es geht zwar da um minecraft, der sinn ist aber das du den hub öffnest, wo alle programme und deren datein zu finden. (hoffentlich auch pages)

dernotlueger  08.04.2020, 00:02
@dernotlueger

Dafür musst du den befehl eingeben, der der youtube nutzer hier vorstellt. Der ist zwar auf englisch sollte, aber vielleicht auch klappen

dernotlueger  08.04.2020, 00:04
@dernotlueger

Minecraft spieler nutze häufig diesen Befehl, um in der Spieledatei zu grif zu erhalten. Dieser Befehl öffnet allerdings den Pfad zu allen Programmen, den dein PC hat

Wenn Du ein Dokument in pages mit einer zusätzlichen Seite versehen willst, bleibt nach dem Befehl "neue Seite" doch die bisherige (alte) Seite bestehen und wird nicht gelöscht, und nach dem Löschen wird doch nur die Zusatzseite gelöscht, verstehe Dein Problem nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du einen Lösung gefunden?

lg

liinhhv
Fragesteller

Jap Danke

iNerdJan  28.10.2020, 20:27

Wie denn?