Pärchen Kalender?

10 Antworten

Hatte ich letztes Jahr mit meiner Freundin. Allerdings von Amorelie. Die Sachen von Eis.de sind ziemlich billig und teilweise schon beim auspacken kaputt. Amorelie kann ich nur empfehlen. Ist super angekommen. Klar sind auch Sachen dabei die man nie benutzen wird. Aber 3-4 Dinge sind eigentlich schon dabei, die einem Gefallen und auch regelmäßig in Benutzung kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh, das ist doch eine sehr schöne Idee :) Ich hätte mich darüber gefreut und es auch ausprobiert. Aber leider hat mein Freund auf sowas keine Lust.

Anmerkung  01.12.2022, 11:21

Schleim hier nicht rum

Waver943  01.12.2022, 11:23
@Anmerkung

Es ist mir egal, als was du es bezeichnest. Wenn ich etwas toll finde, schreibe ich es auch. Wenn nicht, teile ich das auch mit.

Schreib lieber hilfreiche Kommentare, anstatt auf mein Kommentar zu antworten, weil deine Meinung mich nicht interessiert 🤷🏾‍♀️

Meine Freundin und ich haben und für den HERZ Kalender von Lindt dieses Jahr entschieden.

Andere Frauen fragen... Du wirst in den seltensten Fällen eine ehrliche Antwort bekommen. Wenn die Frauen, die du kennen gelernt hast negativ reagieren, dann kann das viele Gründe haben. Entweder sie trauen sich nicht es zu zu geben, dass es ihnen gefällt, oder sie sind negativ behaftet. Letztes kann viele Gründe haben. Unzufriedenheit mit sich selbst, schlechte Erfahrungen in der Liebe, kein Selbstbewusstsein etc. Mach dir da keine Gedanken.

In der Beziehung auf Ablehnung gestoßen... Entweder falscher Mann, dann passt es nicht. Und ja auch beim Sex muss man zueinander passen sonst geht eine Beziehung auf Lange Sicht schief. Wenigstens auf einer Wellenlänge sollte man da sein. Ich fackle da beim Kennenlernen nicht lange. Will da wissen woran ich bin sonst verschwenden ich nur meine Zeit. Und es gibt Männer mit denen kann man ausprobieren und erkunden was so geht... Also nur Mut, die gibt es und wenn du dich nicht verstellt, dann wird auch genau so ein Mann in dein Leben treten (sorry, ich gehe mal davon aus das du auf Männer stehst, wenn nicht, text nochmal lesen und statt Mann das Geschlecht deiner Wahl einsetzen 😍).

Es kann aber auch sein, dass er sich nicht traut, sowas intimes benötigt viel Vertrauen. Mit meinem Schatz hab ich schon vies ausprobiert, doch es gibt Dinge die er liebt, aber nie im Leben vor einem Dritten zugeben würde. Er würde es sowas von abstreiten 😉.

und ja, die Kalender sind cool und machen mega Spaß.

Redet offen über euer Sexleben und eure Wünsche.

Mach worauf du Lust hast. Sex ist wunderbar. Erlaubt ist alles was den Partnern gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja was heißt normal - ich und mein Partner schaffen uns sowas nicht an, weil man dann eher den ganzen Kleinkram - den man eigentlich gar nicht wollte - rumflacken hat. Wie bei jedem "nicht essbaren" Adventskalender.

Zudem hab ich auch keine Lust auf stressiges "uiuiui, das ist heute drinnen, das müssen wir JETZT ausprobieren". Stimmung kommt nicht auf Knopfdruck und wenn man sagt "naja nächste Woche dann", dann bleiben die Dinger für immer in der Ecke und verstauben.

Wirkt halt wie zwanghaft gewollt.