Pädagogisches Angebot mit kognitiv eingeschränkten Menschen?

2 Antworten

Alles was du mit smb Menschen gemacht hast, kannst du auch mit anderen machen, kannst aber sozusagen das Level erhöhen, mehr fordern.

Letztendlich kann jegliche Aktivität als Angebot genutzt werden, egal ob ein Gedicht lernen, was basteln, Sport, essen, shoppen, oder oder oder

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin

Du kannst doch alles als pädagogisch verkaufen.

Gemeinsames Essen kann pädagogisch wertvoll sein.