Pädagogische Angebote Kiga?

1 Antwort

Hey!

Nicht nur das Alter ist entscheidend, sondern auch die Voraussetzungen welche die Kinder mitbringen. Haben sie zum Beispiel besondere Stärken, welche Du fördern möchtest, oder bestimmte Defizite denen Du entgegen wirken willst?

Darauf und natürlich auf Deine ganz persönlichen Stärken sollte das Angebot ausgelegt sein.

Danach richtet sich dann auch die Gruppengröße etc.

Daher kann ich Dir da leider keine konkreten Vorschläge machen, da dazu noch ein paar Hintergrundinformationen nötig sind. Vielleicht kannst Du uns da ja noch ein paar genauere Infos geben.