Pädagogischen Tag?

1 Antwort

Warum sollte sie vom Praktikum befreit sein, wenn sie nicht ins Schulgebäude muss?

Schulfrei am pädagogischen Tag - kann doch nur für die anwesenden Schüler zählen.

Die Aufsichtspflicht während Praktikum - liegt ja nicht bei den Lehrern.

Meine Meinung.

onetake730
Fragesteller

Naja, kann ja sein da das Schülerpraktikum ja eig wie Schule ist halt nur, dass man da in einem Betrieb ist

kabbes69  24.10.2023, 20:25
@onetake730

Ja eben,.in einem Betrieb und vermutlich ein Pflichtpraktikum..

Also mein Kind würde ich scheuchen..

Wenn Freundin dies anders sieht - muss sie sich für morgen beim Praktikumsbetrieb abmelden. Mit welcher Begründung - bleibt ihr dann überlassen.

onetake730
Fragesteller
@kabbes69

Nein, alles gut ihr macht das Praktikum ja auch spaß aber trotzdem würde sie zu einem freien Tag nicht nein sagen. Habe es ihr auch so mitgeteilt, sie meinte dass sie einfach geht.