Pädagogik klausur Anforderungsbreich 3?

1 Antwort

Unter dem Operator "beurteilen" ist zu verstehen, dass du zu einem bestimmten Sachverhalt Stellung nimmst und dabei Fachwissen (in deinem Fall die erlernten Theorien) verwendest, um zu einer begründeten Einschätzung zu gelangen.

Charlind
Fragesteller

Ich weiß aber die frage ist wie bringt man das aufs Blatt Papier.. Also die struktur dahinter wie ich darauf eingehe

LoSol663LoSolo  29.09.2020, 21:43
@Charlind

Es gibt dafür keine eindeutige Struktur, da es von der Fragestellung abhängt....wichtig ist, dass du die erlernten Theorien miteinbeziehst.