Hilfe bei Anwendung von Theorien bei Sachtexten ( Pädagogik)

1 Antwort

Ich hatte auch in der Schule Pädagogik - LK und habe es genauso gemacht, wie du bereits gesagt hast. Erst die Theorie grob allgemein beschrieben und dann auf den Text bezogen, sprich Beispiele für die Bestandteile der Theorie am Text belegt und näher erläutert.

Viel Erfolg bei der Klausur :)

Das heißt falls Beispiele im Text gegeben sind, diese dann auf die Theorie beziehen, ok danke schön :)

danke ! den kann ich gut gebrauchen :)