Pacman-Früchte Kaufen und essen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

🍒 -🍓 72%
🍊- 🍎 11%
🔔- 🔑 11%
🍈 -🛡 6%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
🍈 -🛡

Ich würde auf 1000 und 2000 gehen. 1000 ist das letzte „echte“ Essbare. und ich weiß immer noch nicht, was diese 2000 Früchte darstellen sollen?

🍒 -🍓

Mag ich von allem am liebsten und ist auch am billigsten. Vielleicht würde ich sogar noch den 🍎 nehmen. Den Rest würde ich eher nicht nehmen

Wenn ich solchen Kram erst nicht mitmachen muss, dann wahrscheinlich auch gar nichts

🔔- 🔑

Die Früchte nur, wenn es Preise in Yen wären.

Der Schlüssel könnte interessant werden, wenn er noch in das richtige Auto passt ;)