Packt ihr auf eure Pizza frische Champions oder die aus der Dose?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Frische 53%
Gar keine 33%
Dose 13%

3 Antworten

Frische

Ich kaufe frische Champignons, die man ja das ganze Jahr bekommt, schneide sie blättrig und mariniere sie ein zwei Stunden mit ein wenig Essig, Öl und verschiedenen Gewürze (Dill, Bohnenkraut, Salz, Pfeffer usw.). So schmecken sie mir auf der Pizza am besten.

Frische

Dosenschwammerl sind ein No Go.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit allem essbaren :-)
Lollipop4845
Fragesteller

Sehe ich eigentlich auch so, aber habe immer das Gefühl dass die frischen die Pizza so latschig machen

Frische

Diese Gummidinger mag ich eher weniger.