Packstation?

3 Antworten

Die Adressierung an eine Packstation muss zwingend wie folgt aussehen:

Bild zum Beitrag

Voraussetzung...du bist vollständig (incl.Packstation) bei der DHL registriert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
 - (Paket, Brief, Sendung)

Nachname,

DHL-Kundennumer,

packstationnummer,

am besten noch Adresse der Packstation (Str, PLZ,) und unbedingt ort/Stadt.

Artur712  11.09.2023, 15:09

kannst auch deine Postfiliale googeln und es da hin schicken lassen. sofern volljährig und Perso dabei

Natürlich muss das dein Name drauf, woher soll DHL sonst wissen, wen sie informieren muss, dass ein Paket in der Station wartet? Vor allem aber musst du für die Nutzung registriert sein.