Paket verloren gegangen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Amazon der Versender ist, wende Dich nicht an den Verkäufer, sondern an Amazon. Die sind für die Versanddienstleistung zuständig, die haben das Porto bezahlt und müssen den Verlust beim Versanddienstleister geltend machen.

Amazon ist nach meiner Erfahrung da aber extrem kulant. Ruf einfach und sag bescheid, die schicken Dir die Sachen nochmal.

Yuna143
Fragesteller

Ok vielen Dank, werde ich machen😊

  1. Nein
  2. Ja
  3. Über Amazon den Verkäufer anschreiben und um Geld zurück bitten. Wenn du das Geld hast das Amazonkonto kündigen und das Produkt bei einem seriösen Deutschen Händler neu kaufen.

iQhaenschenkl  02.08.2020, 10:29

Auch von seriösen deutschen Händlern sollen schon Pakete verschollen sein!

Christiangt  02.08.2020, 10:32
@iQhaenschenkl

Da hat man aber Mitarbeiter die dir innerhalb weniger Tage weiterhelfen können und es dauert nicht 12 Wochen.

Was hat der Verkäufer denn geantwortet?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yuna143
Fragesteller

Noch nichts... deswegen wollte ich mich hier erkundigen, da der Verkäufer mir ja auch etwas falsches sagen kann...

ronnyarmin  31.07.2020, 10:00
@Yuna143

Dann warte doch erstmal ab, bis du seine Antwort erhalten hast. Die kannst du dann ja mal posten.