Paket musste an Absender zurück gesendet werden. Was heißt das jetzt?

3 Antworten

Ruf mal bei Tokyopo an und frag nach. Du solltest ja die Paketnummer zum nachverfolgen in der Email drinstehen haben. Sag ihnen was Sache ist, wenn das Paket dann ankommt, wissen die bescheid. Wenn drauf steht, dass es zurückgeschickt wurde, wird es früher oder später bei Tokyopop landen.

Aber bleib dran, und geh nicht davon aus, dass das Paket wohl irgendwann ankommen wird. Lass nicht locker, bis du das Paket hast. Gib zur Not noch einmal deine Adresse durch, damit ja nichts schief läuft.

Debololo12
Fragesteller

Okay, ich ruf da mal an o-o

RoterKiwi  23.03.2016, 12:48
@Debololo12

Nur Mut, das klappt schon. Schreib dir zur Sicherheit alles, was du weißt und fragen möchtest auf einen Zettel. Dann kommst du nicht durcheinander :-)

Debololo12
Fragesteller
@RoterKiwi

Ich hab mal nach der Nummer geguckt. Muss ich da bei Webshop anrufen? o-o Oder bei Vertrieb?

RoterKiwi  23.03.2016, 14:11
@Debololo12

Ich würds beim Webshop versuchen. Die sagen sofort bescheid, wenn du die falsche Nummer gewählt hast. Schau im Impressum nach, da gibt es nur eine Nummer. Vielleicht leiten sie dich auch direkt weiter.

du bekommst es mit verzögerung

evtl musst du bei tokyopop nochmal nachfragen

Debololo12
Fragesteller

Mannoo, hab mich so drauf gefreut. Naja, dann muss ich eben noch warten ._.

Das heisst die müssen das Paket nochmal schicken, also doppelt solangr warten

Debololo12
Fragesteller

Na super .-.

ThomasAral  23.03.2016, 12:51
@Debololo12

und ob sie es überhaupt nochmal schicken ist die frage --- die wissen ja nicht was falsch war also denken sie   unbekannt verzogen

Debololo12
Fragesteller
@ThomasAral

Na sehr toll.. .-. Ich weiß aber nicht wo genau ich da anrufen soll um zu fragen was jetzt mit dem Paket ist. Auf der Website von Tokyopop sind 2 Nummern. Eine Nummer von dem Webshop und dem Vertrieb o-o