Packet kommt nicht an, wann würdet ihr euch beschweren?

data2309  30.06.2023, 22:06

von wo kommt das paket?

was genau steht im tracking?

DerTypImVanDEE
Fragesteller
von wo kommt das paket?

Weiß nicht.

was genau steht im tracking?

Wurde noch nicht versendet.

data2309  30.06.2023, 22:13
von wo kommt das paket?
Weiß nicht.

du wirst doch wissen ob du was aus china (shein etc.) oder bei einem händler aus deutschland bestellt hast?

DerTypImVanDEE
Fragesteller

Ich glaube aus England, bin mir aber nicht sicher.(essenza-nobile.de)

1 Antwort

Hast Du denn wenigstens schon einmal dort nachgefragt?

Kontakt

Sie erreichen uns von Montag-Freitag von 08:00-16:30h unter 0800 - 3773692. An Wochenenden und gesetzlichen Feiertagen haben wir geschlossen.

Und wenn Du auf der Website gaanz nach unten scrollst, gibt es dort auch die Möglichkeit, sich per Live Chat zu verbinden.

Ist vielleicht sinnvoller, als hier im Nebel zu stochern.