Packet aufgeben ohne echten Namen?

2 Antworten

Du kannst als Absender Max Mustermann nehmen und irgendeine Straße und Ort. Das interessiert keinen. Sollte das Paket nicht zugestellt werden können, wirst Du es jedoch nicht zurückbekommen.

Du musst nicht deinen echten Namen angeben.

Du kannst irgendeine bestehende Anschrift u. beliebigen Namen eintragen. Du bekommst das Paket dann allerdings nicht zurück, (weil Absender nicht gibt) wenn es Zustellprobleme gibt.

Griefer96
Fragesteller

Fragen die nicht nach dem Ausweis?

XObelixxxx  10.01.2020, 10:33
@Griefer96

Neee, niemals. Nur wenn du ein Paket abholst, dass der Paketbote nicht zustellen konnte, weil niemand zu Hause war.