Paar wollen mich schlagen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erstmal sind sowelche leute eh immer zu feige, zu schlagen. große klappe aber nichts dahinter. dann, nimm dir keine waffe. selbst wenn sie dich wirklich schlagen sollen, es ist gut für dich. zeig sie an wegen körperverletzung, aus dem schmerzensgeld kriegst du vielleicht deinen führerschein finanziert. dafür würdest du doch ein paar blaue flecken geben, oder? ausserdem hast du es denen ja dann gut genug zurückgezahlt :) nur nich mehr provozieren. und wenn sie schlagen, kannst du auch zurückschlagen, aus notwehr. und bekommst trotzdem noch das geld wegen körperverletzung! nur auch wieder nicht zu viel schlagen, wenn du ihn so fertig gemacht hast, dass du flüchten kannst, mach das. mehr ist auch nicht erlaubt. viel glück!

B4sh3rGr3p  06.05.2012, 04:01

wie mehr is nicht erlaubt

:D kennst dich need so aus oder

wenn sie dich angreifen und du aufm boden nen stein findest und zuschlägst und einer stirbt is es genau so notwehr

aber das brauch keiner

zur polizei gehn würd ich au need empfehlen > is ein großes zeichen von schwäche lieber 1gg1 klären

also wenn die kommen zu dem basti oder wie der heißt sagen" bla bla bla komm 1 gg. 1 wie richtige Männer" dann warten bis er angreift frontaler kick ggns knie vlt noch ein schlag in magen oder ins gesicht und weg is er

und am besten ein paar freunde als augenzeugen mitbringen

die posaunen das nur noch das sie dich schlagen wollen. lass sie doch reden was sie wollen. wenn du sie immer noch liebst oder gelibt hast hast du doch kein grund sie schlampe nzu nennen oder...?

du hast doch auch freunde die dir hlefen oder?

ReLeXTakeEaSy
Fragesteller

also als schlampe würde ich eigentlich zu niemanden sagen weil jeder macht was er muss und lieben tu ich sie nicht mehr... yaah einen hab ich schon der auch in der gegend wohnt wo die wohnen . weil es meine alte gegend ist..

bis jetzt hab ich noch nichts gegen gemacht aber ich warte bis er on ist und rede mit ihm ...

versuche doch mit ihr zu reden damit sie bestetigt das es nur ein gerücht ist.

oder rede mit deinen lehrern und mit deinen eltern darüber.

wichtig ist mache keine selbstjustitz (waffe spray etc) solltest du soetwas bei dir tragen

kann das als vorsatz gelten.

suche das gespräch mit den beiden das ist besser nehme dir ein freund mit als zeuge.

ReLeXTakeEaSy
Fragesteller

zur schule gehe ich nicht mehr habe letztes jahr mein abschluss gemacht und mit basti will ich ya nur reden weil er ja anfing von wegen schlagen

basti83  12.05.2011, 20:11
@ReLeXTakeEaSy

na dann weisste was du zu tun hast und frage ihn wie er auf den scheiß kommt

und das er es klar stelt

B4sh3rGr3p  06.05.2012, 04:04
@basti83

und wenns nich hilft

die lösung hab ich ja schon geschrieben

aber das is ganz wichtig an alle leserinen und leser

zur polizei gehn ja ok wenn 2,3 .. leute gleichzeitig auf einen losgehn

aber sonst bringt es nix und macht meistens alles schlimmer

das is wie in der Schule wer petzt is immer das "opfer"

B4sh3rGr3p  06.05.2012, 04:04
@basti83

und wenns nich hilft

die lösung hab ich ja schon geschrieben

aber das is ganz wichtig an alle leserinen und leser

zur polizei gehn ja ok wenn 2,3 .. leute gleichzeitig auf einen losgehn

aber sonst bringt es nix und macht meistens alles schlimmer

das is wie in der Schule wer petzt is immer das "opfer"

sprich mit jemandem darüber und sag den leuten vorallem, dass du das nicht getan hast! und wenn es nicht gerade diese anna war, dann wird sie dir das bestimmt auch bestätigen können (:
auf jeden fall solltest du deine eltern oder so fragen, ob man wegen so etwas zur polizei geht.. mir würde es schon seeeehr angst machen. lieber auf nummer sicher gehen. waffen find ich keine gute idee. ich denke gegen 10-20 leute hast du eh keine chance, außer du bist ein muskelpaket, der mit allem fertig wird :D

hmmmm.... also in erster linie.... lächerlich in ner gruppe auf einen loszugehen... zweitens... kann ich deinen beweggrund verstehen wenn sie jetzt mit einem kollegen am jungeln ist...

würd dann evtl auch frust ablassen wollen und sowas sagen/behaupten....

soweit.. such mal des gespräch mit dem basti... udn dann mal abwarten was passiert...

wenn er anfängt... dann mach nen rebound^^

ReLeXTakeEaSy
Fragesteller

was ist ein rebound wenn ich fragen darf ^^ ?

yaa ich warte bis er online kommt dann spreche ich ihn an

fieserfisch  12.05.2011, 20:06
@ReLeXTakeEaSy

mit rebound meine ich... wenn er dich kloppen will wegen nichts... dann gib ihm irgendwann heftiger^^

ich halte es mit dem alten testament wenn es um des geht ;)

auge um auge... zahn um zahn....

du gehst seine alte nich an und steigst ihr nicht hinterher... also was kümmert den des?

fieserfisch  12.05.2011, 20:15
@ReLeXTakeEaSy

sowas kenn ich auch^^ in dem sinne... zeig einfach mal das du kein schiß hast wenn die des wirklich herausfordern... aber dann steh auch dazu.... soll ja nicht dazu kommen aber manche wollen es einfach wissen... alleine schon in gruppe auf einen losgehen... zeigt wie erbärmlich minderwertig deren geistiges niveau ist...

da muss dann manchmal dampfhammer her... in deinem fall müssen dann wohl gegenstände herhalten wenns wirklich eskaliert...

darfst dir nichts scheißen... sonst biste immer opfer für die ;)

ReLeXTakeEaSy
Fragesteller
@fieserfisch

ich weiß :D bin auch gespannt ob dies ernst meinen :D wegen anna wohnt fast neben mir und ihr freund ist fast jedentag bei ihr ;D er weiß ya auch wo ich wohne

naja schlagen sie mich schlag ich zurück und kassiere schmerzensgeld :D und kauf mir schöne sachen ;D

fieserfisch  12.05.2011, 20:22
@ReLeXTakeEaSy

so ist richtig^^

nur nich einen auf depp machen lassen... aber vermeid wenns geht ;)