Paar Sachen stören mich an meiner Beziehung was sagt Ihr dazu?

4 Antworten

Dieser Typ wäre längst nicht mehr mit mir zusammen. Das Problem ist halt, das wenn du so etwas mit dir machen lässt, dass er dann glaubt sich so etwas erlauben zu können. Auf Dauer würde das nur in einer toxischen Beziehung enden oder er geht dir fremd (falls er das nicht bereits getan haben sollte).

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte und wünsche dir, dass du eine glückliche Beziehung mit dem richtigen Partner führen kannst <3

Servus,

Das ist keine Eifersucht, sondern einfach eine persönliche Wahrnehmung der Dinge.

Vorerst, jeder Mensch hat das Recht Freunde zu haben, egal welches Geschlecht und das muss der Partner auch akzeptieren.

Was ich aus deinem Text heraus gelesen habe versuchst du das auch. Ebenso finde ich es von ihm positiv, das er dich gefragt hat ob du mitkommen möchtest und von dir war es ebenso zielführend das du mitgekommen bist.

Die Sache, das er dich nicht abgeholt hat finde ich persönlich zwar seltsam, aber ebenso weniger schlimm.

Nun kommen wir aber zu dem Punkt, an dem ich sag hier darf man als Freund oder Freundin wirklich skeptisch sein:

Wenn er dich zu einem gemeinsamen Urlaub mit seinen Freunden eingeladen hat, quasi um dich vorzustellen, darf er durchaus auch Mal nur etwas mit seinen Freunden machen. Allerdings klingt das für mich so als hätte er dich gar nicht wirklich dabei haben wollen. Auch das er ein Hotelzimmer mit seiner Kollegin teilt, hätte er dir zumindest wesentlich früher Bescheid geben müssen um eben Unannehmlichkeiten vorzubeugen.

Ich als dein Freund hätte das Zimmer schon längst umgebucht und zugesehen, das entweder alle oder zumindest die Partner ins selbe Hotel kommen.

Vermutlich war es die klassische männliche naivität (welche ich auch manchmal in mir trage 😅), die ihn nicht so weit hat denken lassen, aber trotzdem darfst du deshalb skeptisch sein und ihn auch darauf ansprechen.

Lg

miaialopez
Fragesteller

Ich danke dir das hat mir wirklich geholfen

Na ja alle Toleranz in Ehren aber das dein Freund sich ein Hotelzimmer mit einer anderen Frau teilt könnte ich auch nicht tolerieren. Ich würde nach der Erfahrung in diesen Ferien mir ernsthaft überlegen ob das wirklich passt und ich diese "Beziehung" weiter führen möchte.

Auch wenns hart klingt, such dir einen anderen Typen der dich zu schätzen weiß. Der Zeit mit seiner Partnerin verbringen will, der in erster Linie an DICH denkt. Andere Mütter haben auch Söhne!!!!

Sowas hast du nicht nötig als 5tes Rad am Wagen!!!!

UNGLAUBLICH