Paar Monate bei Gastfamilie leben?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%
Andere Meinung 0%

4 Antworten

Nein

Nein. Ich mag es nicht bei fremden zu wohnen und vor allem zu schlafen

Ja

Ja aber als Mädchen würde ich da etwas vorsichtiger sein.. ist das alles geprüft? Wenn ja dann würde ich die Reise wagen

Ja

Klar aber mit 21 bis du eindeutig zu alt für die allermeisten Gastfamilien

Ja

Ich habe mit 3 Mitbewohnern bei einer alleinstehenden Dame gewohnt. Bin eigentlich ganz zufrieden. Hatte auch nichts dagegen das ich mit meiner italienischen Freundin auf meinem Zimmer "gelernt" habe.

M.48.verh.