Oyster Card im Voraus kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Am Flughafen STN 100%
Im voraus 0%

2 Antworten

Es kommt darauf an, wie viel man mit der Ubahn fährt. Such einfach auf Google/YouTube, da gibt es so viele Erklärungen, was für einen besser ist.

qualle930  27.07.2022, 08:52

bzw man halt generell mit den Verkehrsmitteln fährt

Man braucht in London nicht unbedingt eine Oyster Card, man kann auch direkt mit den meisten üblichen Kredit- und Debitkarten ein- und auschecken, siehe dazu https://tfl.gov.uk/fares/how-to-pay-and-where-to-buy-tickets-and-oyster/pay-as-you-go/contactless-and-mobile-pay-as-you-go

franzxaver46
Fragesteller

Achso. Vielen Dank.

Das bedeutet ich bezahle dann die gleichen Preise wie mit der Oyster Card oder wird es dann teurer?