Overwatch 2 beta für konsole?

1 Antwort

Hier steht es wo du rein gehen musst um dich anzumelden

https://global.techradar.com/de-de/how-to/overwatch-2-beta-anmeldung-so-erhaltst-du-zugang-zur-zweiten-betaphase

Wenn du dich für die Beta anmelden willst, kannst du dies auf der offiziellen Overwatch 2-Seite(opens in new tab) tun. dort wo es blau gekennzeichnet ist drauf klicken auf der Seite wo steht ( offiziellen overwatch 2 Seite )

Im Internet anmelden anders geht es nicht ist noch keine offene Beta die man nur sich runterladen kann, erst dort bekommt man Zugriff darauf.

Woher ich das weiß:Recherche