Overwatch mit oder ohne controller (PC)?

5 Antworten

Da du auf pc spielst solltest du ohne controller spielen, da du sonst nachteile gegenüber andern hast

assassins creed oder rennspiele kann man durchaus mit Controller am Pc spielen, jedoch finde ich das zu einem shooter ganz klar die Maus gehört....

Das heißt ich switche in gta zwischen Tastatur und Controller :D

Versuche beides aus und entscheide dich dann selbst für eins. Ich würde aber Tastatur empfehlen, es kommt aber darauf an, ob du bisher mehr mit Controller oder Tastatur gespielt hast

Overwatch= Shooter

Shooter + Controller = Konsolennoob

Shooter + Maus = PC Skillz

wenn controller für so games besser wären würde wohl kaum niemand 1,5K für nen PC ausgeben :DD

ItsSenpui  06.10.2022, 15:38

Das ist (auch wenn sie 4 Jahre alt ist) dümmste Antwort, die ich seit langem gelesen haben, PC's werden nicht nur für Overwatch gekauft, also ist die Argumentation total für die Katz

Verwirf die Idee mit dem Controller! Keiner wird auf dich warten, bis du dich mit deinem Knüppelchen gedreht hast, um dich zu wehren, bevor er dir nen Kopfschuss setzt!

Lerne eine Maus benutzen und lebe in Freiheit, Geschwindigkeit und Präzision!