Overlock Fadenspannung?

Overlock - (Hobby, nähen, Nähmaschine) So sieht das Ganze aus!! Was muss ich tun?  - (Hobby, nähen, Nähmaschine)

2 Antworten

Hallöchen!

Das Minus bedeutet weniger Spannung, das Plus bedeutet mehr Spannung, also fester. Dein Stichbild sieht allerdings schlecht aus. Bist Du sicher, daß Du die Maschine richtig eingefädelt hast?

Wenn ja, solltest Du schauen, ob Du Overlock-Garn eingefädelt hast. Es sieht mir eher nach Pikiergarn aus, man verwendet es für Blindstichmaschinen.