Over ear kopfhörer zu groß?

1 Antwort

Over ear kopfhörer zu groß?

Dies empfinde ich als nicht so.

Findet ihr over ear kopfhörer zu groß?

Besitze selber welche. Aber da gibt es größentechnisch auch wieder Unterschiede.

Zum beispiel beim fahrrad fahren, im supermarkt oder wenn man durch die stadt läuft?

Ich habe damit kein Problem. Da gibt mir auch der Klang und Preis über die Größer der Kopfhörer, aber ansehnlich sollten sie schon sein. ;)

Will mir die QuietComfort II von bose kaufen

Das kannst du machen, aber würde eher zu den PXC 550 greifen, welche nochmal etwas kompakter und schmaler wirken, zudem auch noch besser Klingen und dafür auch mindestens 50€ derzeit weniger kosten. Siehe Link

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört