Ovalit P Styroporkleber als Haftbrücke? Wieviel ml?

2 Antworten

Hallo...

Klar, die 20% beziehen sich auf die ganze Menge...

Da gibst du 60 ml Wasser hinzu.

VG chazzy13((-:

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
DarylT
Fragesteller

Also bei 300 g 60 Ml und bei 200 g wieviel ml ? Würdest du mir das erklären wie du das rechnest, sonst sterbe ich bald dumm und weiß immernoch nicht wie ich das ausrechne 🤣🤣🤣

chazzy13  18.03.2021, 11:04
@DarylT

1% von 200 Gramm = 2 --- 2 x 20 = 40...also bei 200 g 40 ml Wasser...

DarylT
Fragesteller
@chazzy13

Ahhhhhhhhhhhhh, es leuchtet ein. Also bleibt egal bei welcher Masse die 20 % ?

chazzy13  18.03.2021, 11:09
@DarylT

Also bleibt egal bei welcher Masse die 20 %?.....So isses

DarylT
Fragesteller
@chazzy13

Muss ich für das Styroporkleber mit 20 % als Haftbrücke unbedingt eine Rolle nehmen ? Im Internet steht das mann es rollt und wälzt

chazzy13  18.03.2021, 11:18
@DarylT

Das kannste genauso gut mit einem Pinsel auftragen...Hauptsache gleichmäßig und nix vergessen...

DarylT
Fragesteller
@chazzy13

Perfekt, ich danke dir für deine Mühe. Hast mir sehr geholfen ☝️😊

chazzy13  18.03.2021, 11:26
@DarylT

Bitteschön...gerne...Gutes Gelingen..VG chazzy13((-:

DarylT
Fragesteller
@chazzy13

Hello, ich nochmal. Ich würde dir mal gerne ein Foto senden und dich nochmal etwas fragen wenn dies gestattet ist hehe 😊☝️

chazzy13  18.03.2021, 20:19
@DarylT

Servus....kannste machen...mal sehen ob ich eine Antwort darauf habe...

DarylT
Fragesteller
@chazzy13

Morgen, kann hier ja leider kein Bild reinposten bei den Kommentaren. Wollte dir ein Foto senden gehe.

chazzy13  19.03.2021, 10:05
@DarylT

Guten Morgen....habe Dir eine PN gesendet....VG chazzy13((-:

20% sind ein Fünftel ! Als Vorstrich kommt es auf deinen Untergund an ! Sonst brauchst den nämlich gar nicht !