Oversizes hoodies oder enge Tops?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Enge Tops 53%
Beides 20%
Kommt drauf an 13%
Ouversites hoodies 7%
Etwas anderes 7%
NaIchHalt09  20.02.2022, 19:23
Ouversites

Bitte was soll das sein????

hello325
Fragesteller

Tut mir leid, ich meine oversize

4 Antworten

Beides

Ich denke du meinst "oversize".

Es kommt ganz darauf an welcher Anlass. Sowohl enge Tops als auch oversize kann gut aussehen und passend sein.

hello325
Fragesteller

Ja danke! Tut mir leid ich wusste nicht genau wie oversize geschrieben wird.

Enge Tops

Wenn man den Körper dazu hat , dann würde ich immer dazu Raten engere Sachen zu Tragen , besonders wenn es um die Anziehung auf das andere Geschlecht geht .

LG Erdem

Kommt drauf an

Kommt auf die Kombination an, Oversize Hoodie zu enger Leggings oder enges Top zu Baggy Hose sieht oft gut aus.

Komplett Oversize finde ich hässlich.

Etwas anderes

Naja.... Zuallererst, wenn das Mädchen zumindest vorher nachschaut, wie man OVERSIZE richtig schreibt, wenn sie dieses Fremdwort meint benutzen zu müssen, wenn sie es nicht schon weiß, ansonsten gibt's das schöne deutsche Wort ÜBERGRÖßE, aber sie will ja cool sein, absolut gechillt und dazugehören zu den Checkern, die alles checken

hello325
Fragesteller

Dankeschön für diesen netten Hate Kommentar. Ich habe mich sehr darüber gefreut, da er ja so hilfreich war.