Outlook (.pst) Dateien wiederherstellen - PC 32bit vs. PC 64bit?

3 Antworten

Am besten Du stellst die Frage nochmal neu ein und formulierst sie um. Es geht Dir darum, daß Du Dein System neu aufsetzen willst, aber von Win7 32 auf Win7 64 wechseln willst.

Die Frage wäre jetzt: "Wie und wohin exportiere ich meine Outlook pst Datei, damit diese fehlerfrei in das neue System mit 64 bit wieder importiert werden kann? Hat jemand Erfahrungen damit oder Tips?"

So auf die Art. Dann werden sich bestimmt noch Experten dafür melden. Ich bin in der Form eher so eine Art Fachidiot, bei uns hat damals das Reparieren wie ich es beschrieben habe, so funktioniert, es war alles wieder da. Kontakte, Mails und alles.

Wenn das dann nicht geht, weiß ich dann auch nicht weiter. Probiers mal, wünsch Dir viel Glück - hast Du schon die Microsoft-Foren durchsucht und so chip.de und computerbild? Vielleicht kannst Du da als Gast die Frage stellen und Dir wird geholfen.

LG Tor der Schatten

Versuch mal, mit scanpst.exe die pst-Datei reparieren zu lassen.

Wenn Du in C: suchen lässt nach scanpst.exe Dann starten und die vorhandene .pst scannen bzw. reparieren lassen und nochmal versuchen zu importieren.

Das hat bei uns in der Firma funktioniert bei Umstellung des Betriebssystems.

audipower19
Fragesteller

Was ist scanpst.exe? Ein Freeware-Programm. Bitte um kleine Hilfen. Bin nicht so der Experte...

Danke...

audipower19
Fragesteller
@TorDerSchatten

Habe das MS eigene Programm zum Reparieren ausgeführt: Das Ergebnisprotokoll der log.Datei siehe unten Trotz Bedienungsanleitung für die Wiederherstellung hat bei mir nix geklappt. Auch hatte ich keinen Baumast "Lost and Found"