outlook holt nicht alle mails ab

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sind denn die anderen mails noch in deinem yahoo account vorhanden wenn du dich auf der internet seite anwählst? oftmals stellen die leute nicht ein das die auf dem server bleiben sollen wodurch die gelöscht werden. kannst du auch vielleicht im web was bei der vorhaltezeit oder dergleichen einstellen?

MartinPii  15.05.2010, 16:28

das nächste mal musst du meine antwort kommentieren, damit ich weiss das du geantwortet hast, weil ich normalerweise nicht nochmal nachschaue ob noch was geschrieben wurde... du hast leider pech gehabt, deine mails sind verloren. das ist mir auch passiert, das einzige was du jetzt machen kannst ist in outlook einstellen: geh auf account einstellungen, doppelklick auf deine email addresse, dann auf "mehr einstellungen" und dann "kopie auf dem server belassen", sonst löscht er die mail bei yahoo sobald du die mails abrufst. ansonsten kannst du auch von zeit zu zeit archive mit outlook erstellen und die auf cd oder sonst was speichern...

fresherich
Fragesteller
@MartinPii

danke schön... mails sind jetzt zwar futsch aber zumindest weiß ichs jetzt für die zukunft :)

MartinPii  15.05.2010, 17:11
@fresherich

ja hinterher ist man immer schlauer :-) nur blöd das das nicht standardmäßig so eingestellt ist

Habe ein ähnliches Problem, und zwar werden nur teilweise die Emails abgeholt, also nicht alle.

Von 10 Emails, grob gesagt, läd Outlook 2007 nur 8 runter. Bei mir zu Hause, anderer Rechner, andere Verbindung, gleiches Outlook geht es auch nicht.

Was kann das sein?

mfg

Die alten Mails können nicht abgeholt werden, Du kannst sie nur rekonstruieren. Du hast doch noch die (outlook).pst aus Deiner alten Installation?

nein, im web sind die auch weg... also als vorhaltezeit konnte ich oder hab ich noch nie etwas eingestellt, bis jetzt sind die alle auch immer in outlook geladen worden, nur jetzt leider nichts mehr...

MartinPii  15.05.2010, 16:28

hab dir geantwortet

Ist schon merkwürdig, wie leicht manche User an ihr Sternchen für hilfreiche Antworten kommen.

Und was hat Dir der Tipp nun eingebracht? Datenverlust.